Donnerstag, 16. August 2012

Engelbert-Strauss Arbeitshose gekauft

Seit ich Gärtner bin, habe ich von Engelbert-Strauss Arbeitskleidung gehört. Eine Marke wie "Adidas" oder "Nike" für den Gartenbau. Damit sind die Waren extrem hochqualitativ, aber ebenso teuer. Daher hatte ich mir bisher noch nie Arbeitskleidung von dieser Marke gekauft.


Jetzt habe ich diese "Tradition" allerdings gebrochen und bin stolzer Besitzer einer grünen Engelbert-Strauss Bundhose e.s. motion*.


Direkt beim Anziehen schon das Gefühl gehabt: die ist für mich auf Maß geschneidert. Passt perfekt und fühlt sich fantastisch an. Ich kann es kaum erwarten sie auf der Arbeit zu tragen.

Wenn diese Hose nun länger als 14 Monate hält, ich hoffe auf etwa zwei Jahre, dann werde wohl auch die nächste Hose von Engelbert-Strauss kaufen. Denn meine bisherigen Arbeitshosen vom Raiffeisenmarkt für 34 Euro halten nur etwa ein Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...