Samstag, 18. August 2012

Gartenschild

Ich habe eine schöne rechteckige Schieferplatte gefunden. Darauf möchte ich mit weißer Farbe meinen Gartennamen schreiben und dann am Eingang aufhängen. Allerdings muss ich dazu meinem Garten erst einen Namen geben. Aber welchen??

Kommentare:

  1. Natuerlich schwer wenn man den Garten nicht kennt, aber ich koennte mir gut vorstellen das er ein Traum ist....


    ...somit vielleicht "J's Gartentraum" ;-)

    Liebe Gruesse


    und btw: der Botanische Garten in Puerto de la Cruz ist immer ne Reise Wert

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Namensidee. Ich hab hier so einiges über meinen Garten geschrieben, auch mit Fotos. Vielleicht lade ich ein paar aktuelle Bilder hoch, wie schon jetzt alles blüht nach der Renovierung ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...