Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neuer RHS Plant Finder 2012/2013

Der neue RHS Plant Finder für 2012/2013 ist raus und kann ab sofort in allen Buchläden bestellt oder natürlich im Internet gekauft werden.

Das Buch beinhaltet alle Pflanzennamen, die von der RHS verifiziert wurden, und britische Baumschulen, welche diese Pflanzen anbieten. Jährlich gibt es eine neue Kopie mit den aktuellesten Änderungen (Namensänderungen etc.).

Ich persönlich kaufe nicht jedes Jahr, kann mit ein paar älteren Namen leben. Allerdings insgesamt kann ich das Buch als wichtige Referenz sehr empfehlen. Gerade wenn man nach eine speziellen Pflanze sucht oder nicht weiß wo man eine Besonderheit kaufen kann, braucht man nur im RHS Plant Finder nachschlagen.

Für alle die gerne am PC recherchieren, gibt es die ganze Variante natürlich auch online umsonst hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...