Dienstag, 30. Oktober 2012

Neues Mitgied bei Blooming Blogs

Habe vor ein paar Tagen von Andrew eine Einladung zu seiner neuen Platform bekommen. Blooming Blogs ist für alle Blogs über Garten und Pflanzen. So treffen sich dort Blogger weltweit, können Freundschaften schließen, sich in Gruppen zu einem bestimmten Thema sammeln, sich Nachrichten schreiben und ihre neuen Posts in einer Linksammlung verbreiten.

Das Ganze erfolgt in einem Punktesystem. Das heißt für jede Aktivität gibt es Punkte. Wofür die Punkte allerdings gut sind, ist momentan noch nicht klar,  bis auf die Inidzierung, dass derjenige mit den meisten Punkten auch am aktivsten online ist.

Hingegen anderen Platformen, kann man hier allerdings als Nicht-Mitglied keine Informationen einsehen. Möchte man Blogs lesen oder kennen lernen, ist dies ausschließlich registrierten Membern vorenthalten.

Auch hier muss mich erst einmal an die neue Oberfläche gewöhnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...