Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr genießt das Beisammensein mit Familie und Freunden, Glühwein, das gute Essen und viele schöne Geschenke.

Über Weihnachten werde ich diesen Blog kurzzeitig pausieren, damit auch ich Weihnachten mit meinen Liebsten feiern kann. Vielleicht habe ich Zeit den einen oder anderen Beitrag zu verfassen, werde diese aber erst im neuen Jahr veröffentlichen. Oder auch Ereignisse in der Vergangenheit nachtragen, der Vollständigkeit halber.

Wir lesen uns also im Januar wieder!

Fröhliches Feiern! Und bis bald...

Kommentare:

  1. Danke dir Janine, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ♥en

    liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ich bedanke mich für die guten Wünsche und gebe dieser gern auch zurück!

    Volker

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank und auch Dir frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...