Donnerstag, 24. Januar 2013

Blog jetzt als Subdomain von Botaniquarium

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, läuft dieser Blog nun als Subdomain meiner Webseite Botaniquarium.eu.

Ich habe mich dazu entschlossen, weil Blog und Webseite ohnehin miteinander verbunden waren und in Zukunft noch enger miteinander verlinkt werden sollen. Als ich diesen Blog begann, war es schon immer mein Wunsch gewesen, ihn als Subdomain laufen zu lassen. Aus verschiedenen Gründen habe ich erst jetzt die Verlinkung herstellen können.


Der Blog selber wird sich natürlich nicht ändern, auch ist die Erreichbarkeit keineswegs beeinträchtigt. Über welche Adresse ihr nun diesen Blog ansteuert, spielt absolut keine Rolle, da "j-greengarden.blogspot.de" zu "blog.botaniquarium.eu" weitergeleitet wird. Somit sind eure gespeicherten Lesezeichen von diesem Wechsel nicht betroffen und sollten wie immer einwandfrei funktionieren.

Daher werde ich, sobald ich Zeit habe, ein wenig in Photoshop basteln und einen passenderen Header kreieren.

Damit wünsche ich euch weiterhin frohes Lesen und Kommentieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...