Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Willkommen zurück! 
Ich hoffe ihr habt alle fein gefeiert und geht mit viel Schwung und jeder Menge guter Vorsätze in die nächste Runde. Ich habe da so den einen oder anderen guten Vorsatz, auch bezüglich des Blogs...mal sehen ob ich diese am Ende verwirklichen kann.

2013 wird vorraussichtlich ein spannendes Jahr für mich. Im März halte ich meinen ersten Bonsai-Lehrgang über vier Stunden. Folge-Seminare finden im Juni und September statt. Bei Erfolg werden die Bonsaikurse zur jährlichen Serie ausgebaut. Im Sommer dann wartet natürlich noch die subtropische Studienreise auf mich, da freue ich mich schon riesig drauf!

Nebenbei natürlich noch die üblichen Geschichten aus meinem Garten Zuhause wie auch meinem Garten auf der Arbeit im Sir Harold Hillier Arboretum. Weitere neue Erfahrungen mit meinen Bonsai werden auch dabei sein. Es dürfte also nicht zu langweilig werden hier in meinem Blog.

Wie immer freue ich mich auf Austausch mit euch als Leser. Erfahrungen, Tipps und Tricks etc. ich erweitere gerne meinen Horizont und Wissensstand. Es gibt ja bekanntlich immer viele Wege nach Rom.

Auf ein neues Jahr also, viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...