Sonntag, 20. Januar 2013

Schneebehinderungen

Da hätte ich endlich etwas Zeit den verwucherten Vorgarten zu entkrauten und umzugraben, schneit es doch tatsächlich. Und nicht nur die erwähnten drei Flocken, sondern so richtig. Am Freitag gab es mindestens 10cm Neuschnee innerhalb weniger Stunden. Sehr ungewöhnlich für diese Breiten. Am heutigen Sonntag dann weitere sanfte Flocken, wenn auch wesentlich weniger.

Nach einer frostigen Nacht sieht das Ganze dann so aus:



Dank der frostigen Temperaturen bleibt uns der Winterzauber noch ein wenig erhalten. Manche Kinder bauen Schneemänner oder andere Landschaften aus Schnee, manche Kindern trampeln auch einfach nur durch den Garten. Wie gut dass dieses Beet momentan "nur" verunkrautet ist. Mir schwahnt Übles, wenn ich mit der Renovierung fertig bin...

vielen herzlichen Dank für die vielen Fußabdrücke

Demzufolge eben leider immer noch kein Fortschritt im Vorgarten in Aussicht. Dabei hätte das alles schon fertig sein können. Ich wette am Ende ist der Frühling innerhalb weniger Tage da, und mir läuft die Zeit davon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...