Samstag, 11. Mai 2013

Eine Woche Urlaub

Heute geht es für mich nach langer Zeit in den Urlaub. In den letzten Jahren konnte ich bis auf Familienbesuche, und jeder weiß, dass Familienbesuche nicht wirklich erholsam sind, keinen richtigen Urlaub machen. Immer wieder war ein Umzug geplant oder diverse andere Dinge verbrauchten meinen Jahresurlaub.

Dieses Jahr aber endlich eine verdiente Ruhepause. Wenn ihr, liebe Leser, dies lest, bin ich gerade mit meinem Partner auf dem Weg nach Nord-Devon. Dort werden wir eine ganze Woche an der Küste verbringen. Geplante Tagesausflüge gehen unter anderem nach Tintagel und Boscastle, sowie nach Lost Gardens of Heligan (siehe auch Heligan-Webseite) Letzteres ist ein langjähriger Wunsch von mir. Vor Jahren versuchte ich diesen Garten zu besuchen, hatte vor deren Haustür allerdings einen schweren Autounfall. Somit habe ich den Garten nie erreicht.

Drückt mir die Daumen, dass wir schönes Wetter haben. Wir lesen uns wieder in einer Woche. 

Viele Grüße,
Eure Janine

1 Kommentar:

  1. Wünsche euch einen wundervollen Urlaub und kommt gesund und munter wieder.

    Bin schon auf die Fotos gespannt.

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...