Bewertungen

Ab und an bewerte ich Dinge in meinen Artikeln, wie z.B. Werkzeug, Kleidung, Bücher usw. Dafür verwende ich eine fünf-Sterne Bewertung, die ich hier ein wenig erläutern möchte.

1 Stern - sehr schlecht:

Hier gibt es viel zu viele Mängel und Qualitätseinbußen, so dass ich vom Kauf absolut abraten würde. Geldverschwendung!




2 Sterne - schlecht:

Eindeutig schlecht und nicht empfehlenswert. Wenige positive Eindrücke reichen dennoch nicht für eine bessere Wertung. Besser die Finger davon lassen um Enttäuschungen zu vermeiden.




3 Sterne - weder schlecht noch gut:

Ein wenig unentschlossen. Qualitätsmängel oder Nachteile sind nicht schlecht genug bzw. Vorteile nicht gut genug. Man könnte die Sache wohl zweckentfremden, somit Bastler oder weniger anspruchslose Menschen würden trotzdem zufrieden sein.


4 Sterne - gut:

Gute Qualität und Verwendbarkeit mit eventuellen leichten Mängeln hier und da. Aber damit durchaus empfehlenswert präsentiert sich dies als Bereicherung.




5 Sterne - sehr gut:

Absolut eine Empfehlung! Dies ist eine wertvolle Ergänzung für jeden. Qualität spitzenmäßig, Verwendbarkeit optimal und Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Muss man haben!


Unter dem Stichwort "Bewertungen" findet ihr alle von mir bewerteten Gegenstände.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...